Telemarkfahrer

Telemark-Einführung für jedermann: Kinder, Erwachsene, Neulinge, Einsteiger und Fortgeschrittene.

Telemarken ist eine uralte Abfahrtsskitechnik, die auf unseren Pisten wieder stark im Kommen ist.

Das anmutige und elegante Telemarken ist der Vorfahre des Skifahrens und wird in unserer Region immer beliebter, was auch für die nordischen Länder gilt. Auch wenn dieser Sport für seine Technik Bewunderung verdient, ist er dennoch jedem zugänglich.

Der Verein Gesundheit und Sport 1.centre.s.o.s organisiert sonntags je nach Schneeverhältnissen im Wintersportort Villars Telemark-Einführungskurse und betreutes Training.

Praktische Informationen

Bereitstellung der erforderlichen Ausrüstung vor Ort je nach Verfügbarkeit.
Die Anmeldung ist obligatorisch, damit alle ihren Spass haben können!
Anmeldung auf der Website www.1-centre-sos.com/book-online 72 Stunden vor der Veranstaltung.

Auskunft

1 Centre SOS Association
Avenue Centrale 107
1884 Villars-sur-Ollon

Mobile: +41 78 918 56 00
1.centre.s.o.s@gmail.comwww.1-centre-sos.com

Unsere Region in den sozialen Netzwerken