Café-Restaurant L’Etable

Das atypische Restaurant L’Etable befindet sich an idealer Lage im Skigebiet Villars-Gryon-Les Diablerets. Sein Name (dt. «Der Stall») ist nicht zufällig gewählt, denn die neu interpretierten Köstlichkeiten aus der Region werden tatsächlich in einem liebevoll umgebauten Stall serviert.

Was gibt es Originelleres, als an der Seite von Hoftieren zu tafeln? Doch keine Sorge, man kommt sich nicht in die Quere, denn der Stall ist in zwei verschiedene Bereiche unterteilt, die durch eine Glasscheibe getrennt sind. Das Restaurant bietet hausgemachte Gerichte aus regionalen Frischprodukten. Als Appetitanreger seien hier einige der angebotenen Spezialitäten erwähnt: Pilzpfanne mit kleiner Rösti, mit Alpenhonig gebratene Schweinshaxe, Flusskrebs- und Spargellasagne und natürlich Fondue Moitié-Moitié sowie Käseschnitten.

Im Herbst stehen zudem Wildgerichte auf der Karte. L’Etable empfängt seine Besucher Sommer wie Winter in der Gaststube oder auf der grossen Holzterrasse. Im Winter erreicht man das Restaurant direkt von der Skipiste aus, im Sommer auch mit dem Auto. Auf Sommerwanderungen ist es ein willkommener Zwischenhalt.

Praktische Informationen

Im Winter am Freitag- und Samstagabend auf Voranmeldung geöffnet

Kontakt

Café-restaurant L'Etable
Route de Sodoleuvre 6
1882 Gryon

Tel.: +41 24 498 40 06
www.etable-gryon.ch

TripAdvisor Traveler Rating
TripAdvisor218 reviewsErfahren Sie mehr >
Wifi/Internet

Unsere Region in den sozialen Netzwerken