Le Saint Christophe

Das zwischen den Kantonen Waadt und Wallis am Fuss der Alpen gelegene St. Christophe verdient es, bekannter zu werden. Das Steingebäude mit sichtbaren Balken lädt zu einer Zeitreise ein, genauso wie das Restaurant und dessen traditionelles Cheminée, wo herrliche Fleischstücke grilliert werden.

Der historische Hintergrund des St. Christophe schafft eine sehr romantische Atmosphäre. Das Hotel weiss die Nähe von Lavey-les-Bains zu nutzen und bietet den Gästen entspannende Aufenthalte an. Die verschiedenen Arrangements umfassen Eintritte zu den Thermalbädern oder Gourmetmahlzeiten im Restaurant, das mit 13 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet wurde.

Im Hauptsaal thront ein stilechter Grill. Schiefertafeln, Natursteinwände und Holzdekor – das Interieur aus früherer Zeit wurde dem Zeitgeist angepasst und bietet ein freundliches, warmes Ambiente.

Gourmets lassen sich die herrlichen, im Speisesaal grillierten Fleischstücke schmecken. Die Begleitweine stammen von überall, vor allem aber vom nahe gelegenen Rebberg Chablais GUB.

Unsere Region in den sozialen Netzwerken