Kinderhort Schweizer Skischule Villars

In Villars in den Alpes vaudoises wird alles für den Komfort der Familien getan. Während die Skilehrer der Ecole Suisse de Ski die kleinen Debütanten in die Geheimnisse des Gleitsports einweihen, können die Eltern entspannt das Pistennetz nutzen.

Es ist eine echtes Vergnügen, als Skifan die Freuden des Gleitsports mit seinen Kindern zu teilen. Aber manchmal möchten die Eltern auch mal unter Erwachsenen ein paar Pisten hinabsausen. Die Ecole Suisse de Ski in Villars hält eine Lösung bereit, die den Kindern gefällt und den Eltern ein paar Stunden sorglose Entspannung ermöglicht.

Entweder den ganzen Tag über oder am Vormittag, mit oder ohne Mittagessen, betreuen Skilehrer drei- bis achtjährige Skianfänger. Die Kurse beginnen obligatorisch am Montag und dauern einen oder mehrere Tage bis zum Samstag. Den Kleinen wird es mit 3,5 Stunden Skiunterricht, dem Mittagessen, Spiel- und Ruhepausen in eigens dafür bestimmten Räumlichkeiten alles andere als langweilig. Schon nach 5 Tagen Skiunterricht werden die kleinen Schneehasen geprüft und jeder erhält eine Medaille für seine erste Meisterleistung auf der Piste.

Kontakt

Ecole Suisse de Ski de Villars
Avenue Centrale 140
1884 Villars-sur-Ollon

Tel.: +41 (0) 24 495 22 10
info@ess-villars.chwww.ess-villars.ch

Öffnungszeiten

Von 15.12.2020 bis 15.04.2021
Montag - Samstag
08:45 - 16:15

Unsere Region in den sozialen Netzwerken