Bowling Villars ©Anthony Anex
bowling Villars ©Anthony Anex
Bowling Villars ©Anthony Anex

Bowling Sports Bar

The Bowling Sports Bar is the ideal venue in Villars to have some fun playing games and relaxing with family or friends. It has 6 bowling lanes, 4 pool tables and 1 darts board as well as video games. The Bowling Sports Bar is also great for birthdays, group outings or just watching your favourite team on one of the 3 big screens.

Next to the Villars Skating Rink, the Bowling Sports Bar is open all year round. In addition to the many activities on offer, the bar offers delicious snacks and a variety of drinks. The ideal place to spend some time with your favourite people.

---

---

min.---°C / max.---°C

To see, do, experience…

Our region on social networks

    ---

    ---

    min.---°C / max.---°C

    Weather forecasts for
    Lausanne
    ------°C---°C
    ------°C---°C
    ------°C---°C
    ------°C---°C
    ------°C---°C

    Terms and conditions

    What if our personalised recommendations don’t suit you?

    you can choose to base the recommendations displayed on your own requirements and interests. Whether you’re looking for a solo adventure, family activities or a gourmet trip with your spouse, the suggestions made will be based on your own preferences.

    You want to find out what the local tourist attractions are based on your current location?

    You can use the map on each page to establish your location and find local points of interest. So you’ll be able to explore the canton, region by region, select the places you’re going to visit along a planned route and get a quick idea of what a town has to offer you.

    You want to make your own selection? Just store your top picks in favourites!

    If you want to store your selection, print it, export it to your free smartphone app "Vaud:Guide” or share it with your friends, you'll can do all this with “Favourites”.

    You want to share your wish list And your choices with your friends? That’s simple!

// exemple here

Bowling Sports Bar

Die Bowling Sports Bar ist der ideale Ort, um nette Stunden mit Freunden oder der Familie zu verbringen.

Die Spiel und Entspannung gewidmete Bowling Sports Bar erwartet Sie mit 6 Bowlingbahnen, 4 Billardtischen, 1 Dart- und Videospielen. Sie ist auch für Geburtstage und Gruppenausflüge geeignet, oder wenn Sie ein aktuelles Sportevent auf Fernsehbildschirmen und auf der Großbildleinwand mitverfolgen möchten.

Die Bowling Sports Bar neben der Eishalle von Villars ist das ganze Jahr über geöffnet. Über ihr breites Angebot an Aktivitäten hinaus bietet die Bar leckere Imbisse und diverse Getränke. Die Bowling Sports Bar ist ideal, um fröhliche Stunden im Kreise Ihrer Freunde zu verbringen.

Praktische Informationen

Informieren Sie sich auf der Website über die aktuellen Öffnungszeiten, da diese regelmässig wechseln.

Kontakt

Bowling Sports Bar
Route du Village 8
1884 Villars-sur-Ollon

Tel.: +41 (0)24 495 30 40
bowlingsportsbar@live.comwww.bowling-sports-bar.ch

Preise

Preise
1 Spiel (mit Schuhe)
CHF 10.-
2 Spiele (mit Schuhe)
CHF 9.-
3 Spiele (mit Schuhe)
CHF 8.-
Ab 4 Speile (mit Schuhe)
CHF 7.-


Unsere Region in den sozialen Netzwerken

Allgemeine Bedingungen

Lassen Sie Sich Von Unseren Individuellen Empfehlungen Überraschen!

Mit einem Mausklick auf dieses Piktogramm, können Sie die Empfehlungen, die Ihren Wünschen und Interessen entsprechend angezeigt werden, selbst steuern. Individuelles Abenteuer, Aktivitäten mit der Familie, gastronomischer Streifzug mit dem Partner. Die Angebote entsprechen Ihren persönlichen Vorlieben.

Sie Möchten Gern Ihren Geografischen Standort Auswählen Und Das Touristische Angebot In Ihrer Nähe Entdecken?

Die auf jeder Seite angezeigte Karte hilft Ihnen, Ihren Standort zu bestimmen und interessante Ausflugsziele bzw. Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu finden. Auf diese Weise können Sie jede Region des Kantons erforschen und die Orte auswählen, die Sie auf einer bestimmten Route besuchen werden, und auf einen Blick sehen, was Ihnen eine Stadt zu bieten hat.

Sie Möchten Ihre Eigene Auswahl Treffen? Nehmen Sie Ihre Highlights In Die Favoriten Auf!

Sie möchten Ihre Auswahl speichern, ausdrucken, auf Ihre Gratis-Smartphoneapplikation «Vaud:Guide» exportieren oder mit Freunden teilen. All dies ist möglich, wenn Sie Ihre Auswahl unter «Favoriten» abspeichern.

Sie Möchten Ihre Wünsche Und Ihre Auswahl Mit Ihren Freunden Teilen? Ganz Einfach!