La Treille d'Or

Das 2013 geschickt umgebaute Gebäude von 46 m2 auf zwei Etagen, die damals als Scheune und Stall benutzt wurden, hat seinen Charm beibehalten. Es konnten zahlreiche ursprüngliche architektonische Elemente beibehalten weden. «La Petite Grange» ist eine gemütliche Unterkunft für maximal 4 Personen. Ein Garten und Parkplatz stehen zur VerfüGung. ÖVs in der Nähe. Gratis WIFI, Radio, TV, Kinderbett, Parkplatz, Balkon und Terrasse.

Man muss nicht weit gehen, um die besten Weine der Welt zu entdecken! Das Weingeschäft La Treille d’Or bietet eine Auslese von Weinen aus der ganzen Welt. Natürlich sind auch ausgezeichnete Weine aus der Region zu finden. Zudem verkauft die Treille d’Or auch Zigarren aus Havanna. Auf Anfrage kann eine Degsutation im Geschäft mit der Familie, Freunden oder Kollegen organisiert werden.

Praktische Informationen

Open every day in peak season and closed on Sunday and Monday in low season.

Kontakt

La Treille d'Or
Le Daphné
1884 Villars-sur-Ollon

Tel.: +41 (0)24 495 78 61
la.treille.dor@freesurf.chwww.latreilledor.ch

Öffnungszeiten

Montag - Sonntag
10:00 - 12:30
15:00 - 18:30

Unsere Region in den sozialen Netzwerken