Pumptracks und Skateparks

Pumptracks und Skateparks bieten Action pur!

In Villars und Les Diablerets stehen Freestyle-Begeisterten Pumptracks und Skateparks zur Verfügung, um ihre Tricks zu zeigen.

Der Pumptrack ist ein Rundkurs, der mit Sprüngen und Steilwandkurven versehen ist und mit verschiedenen Sportgeräten befahren werden kann. Früher waren dies vor allem Mountainbikes und BMX-Fahrräder, aber heute kann man sich dort auch auf dem Trottinett, Skateboard oder auf Inline-Skates vergnügen.

Auskunft

Office du Tourisme des Diablerets
Chemin du Collège 2
1865 Les Diablerets

Tel.: +41 (0)24 492 00 10
info@diablerets.chwww.diablerets.ch


Office du Tourisme de Villars
Avenue Centrale 140
CP 100
1884 Villars-sur-Ollon

Tel.: +41 24 495 32 32
info@villars.chwww.villars.ch

WENN DU SKATEPARK MAGST, MAGST DU VIELLEICHT...

 

Unsere Region in den sozialen Netzwerken