Coronavirus
Sammlung von nützlichen Informationen
Angesichts der aktuellen Gesundheitssituation hat der Kanton Waadt verschiedene Massnahmen zum Schutz der Bevölkerung ergriffen.
Sie finden auf der Seite "NEWS" die aktuellen Informationen und die im Kanton Waadt geltenden Massnahmen.
Villars-Gryon-Diablerets-Bex möchte während dieser Coronavirus-Epidemie so viele nützliche Informationen wie möglich an alle weitergeben.
Sie finden auf der Seite "NEWS" die aktuellen Informationen und die im Kanton Waadt geltenden Massnahmen.
Villars-Gryon-Diablerets-Bex möchte während dieser Coronavirus-Epidemie so viele nützliche Informationen wie möglich an alle weitergeben.
Sie finden auf dieser Seite Informationen, Dokumente, Links zu Websites, die wir regelmäßig aktualisieren werden.
Zögern Sie nicht, jede Ergänzung mitzuteilen, die für Sie oder andere nützlich sein könnte.
Letzte Aktualisierung : 04/01/2021

allgemeine Informationen
Offizielle Informationen vom Etat de VaudEmpfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit
Nützliche Kontaktinformationen und Links
INFORMATIONEN FÜR REISENDE
Bundesinformationen für reisende Schweizerinnen und SchweizerLOCAL ACTIONS
Das WelQome-Angebot ist zurück!
Diese Unterstützungsplattform von QoQa und dem Kanton Waadt ermöglicht es Ihnen, die Vorteile der Region zu nutzen und gleichzeitig Ladenbesitzern, Hoteliers, Dienstleistern zu helfen!
Unterstützung für Unternehmen in Les Diablerets
Gegenseitige Hilfe App der Gemeinde Ollon
Pass - Unterstützung für Unternehmen in Suisse romande
INFORMATIONEN FÜR FACHLEUTE
Bundesinformationen für FachleuteUmfrage : Auswirkungen des Coronavirus auf KMUs im Bezirk Aigle
Informationen des Schweizer Tourismusverbandes
Informationen zum Tourismus in der Schweiz
Ratschläge der Ecole Hôtelière de Lausanne für Hoteliers
Informationen für Ihre Kunden
Vertrauen, Transparenz und Haftung sind die Schlüsselworte in der Krisenkommunikation.Die meisten von Ihnen haben dies bereits getan.
Wenn nicht, auch wenn es für viele offensichtlich erscheint, laden wir Sie ein, unverzüglich eine starke und klare Botschaft an Ihre Kunden zu senden.
- Anrufbeantworter
- Facebook-Seite
- auf Ihrer Website
Es ist in der Tat notwendig, anzugeben, ob Sie offen oder geschlossen sind, ob eine Anpassung Ihrer Aktivität organisiert oder geplant ist und gegebenenfalls Ihre Stornobedingungen.