Villars-sur-Ollon - Theatre und Shows

Die dritte Auflage des Weltcup Professionelles Improvisationstheater
Improvisations-Match, bei dem zwei professionelle Teams die verrücktesten Geschichten auf der Bühne improvisieren. Gute Laune garantiert!
In Zusammenarbeit mit dem Waadtländer Verein der Improvisationsligen (AVLI) und Impro Suisse veranstaltet der Office du Tourisme in Villars einen Improvisationstheater-Weltcup mit professionellen SchauspielerInnen.
Bei dieser sehr aussergewöhnlichen Darbietung erwartet Sie ein Programm, in dem es weder an Emotionen noch an Lachsalven fehlen wird.
Aber was ist das eigentlich, Improvisationstheater?
Bei einem Improvisations-Match wetteifern zwei Teams mit amüsanten, packenden oder völlig verrückten Geschichten um die Gunst des Publikums. Alles, was sich auf der Bühne abspielt, ist improvisiert und Sie wissen deshalb nicht im Voraus, was Sie sehen werden. Auch die SchauspielerInnen wissen nicht, was sie erwartet, denn die Themen werden erst im letzten Moment vom Schiedsrichter preisgegeben und die Akteure haben nur wenige Sekunden Zeit, um sich in Szene zu setzten und die Rolle zu interpretieren, die ihnen zugewiesen wurde. Das Publikum entscheidet anschliessend anhand der erbrachten Leistung darüber, welchem Team der Punkt zugesprochen wird.
Es handelt sich um professionelle SchauspielerInnen, versuchen Sie nicht, das bei sich zu Hause nachzumachen!
Praktische Informationen
Die Türen öffnen sich 1 Stunde vor der Vorstellung.
Geimpfter oder geheilter Covid-Pass erforderlich.
Im Innenbereich ist das Tragen einer Maske Pflicht.
Dokument zum Download
Spielplan (application/pdf)
Veranstaltungsort
Grande salle de Villars
Route du Village 6
1884 Villars sur Ollon
Auskunft
Office du Tourisme de Villars
Avenue Centrale 140
CP 100
1884 Villars-sur-Ollon
Preise
Eintritt
- Kind
- CHF 20.-
- Tarif Studierende/Mitglied der AVLI oder Impro Schweiz
- CHF 25.-
- Erwachsene (ab 16 Jahre alt)
- CHF 35.-
Spielplan
Montag 27.12.2021 | ||
19h30 - 20h45 | ![]() ![]() | |
21h15 - 22h30 | ![]() ![]() | |
Dienstag 28.12.2021 | ||
19h30 - 20h45 | ![]() ![]() | |
21h15 - 22h30 | ![]() ![]() | |
Mittwoch 29.12.2021 | ||
19h30 - 20h45 | ![]() ![]() | |
21h15 - 22h30 | ![]() ![]() | |
Donnerstag 30.12.2021 | ||
19h30 - 20h45 | 3rd place final | |
21h15 - 22h30 | 1st place final |
Partner-vereine
Impro Suisse

Association Vaudoise des Ligues d’Impro

restauration.title
Restaurant l'Alchimiste - L'atelier du goût
Vor Ort:
Die Türen öffnen sich 1 Stunde vor der Vorstellung.
Geimpfter oder geheilter Covid-Pass erforderlich.
Im Innenbereich ist das Tragen einer Maske Pflicht.
Öffentliche Verkehrsmittel: tpc.ch